SPECIALS 6. APRIL 2024

GOODBYE STRESS- HELLO ENERGY

2H LIVE WORKSHOP

Dem Geist & Körper etwas Gutes tun- Energiemanagement & Achtsamkeit im Alltag. Das Gold der heutigen Zeit.

in Rüti ZH

Fehlt dir noch die zündende Ideen gegen das ausgebrannt sein und den ewigen Stress? Dann melde dich bei mir via Email an oder direkt auf der Veranstalltungs-website Freizeitwerkstatt Auenstein!

Das Energiemanagement (EMS) ist eine Schulung welche in acht Einheiten entweder in der Einzeltherapie oder als Gruppentherapie angeboten wird. Sie wird in der psychiatrischen Ergotherapie immer mehr zu einem sehr hilfreichen Tool, weil die eigene Lebensenergie effektiver organisiert wird und eine verbesserte Balance zwischen Belastung und Erholung stattfindet.

Im EMS lernen Interessierte, ihr eigenes Energielevel, Ihre Aktivitätsmuster und Energiefresser zu analysieren, um die persönlichen Ressourcen zu befreien und zu nutzen. Es werden dabei auch Strategien zur Stressbewältigung und Selbstfürsorge vermittelt. So können sich die Lebensqualität und das Selbstmanagement deutlich erhöhen. Langfristig ist durch eine bewusstere und achtsamere Lebensweise viel mehr Kapazität, Stabilität und Ausgeglichenheit im Leben möglich.

 

Das EMS bietet sich sehr gut als Einstiegskurs an, um das Leben nachhaltig und mit Leichtigkeit in Gesundheit und Kraft zu transformieren.

 

Im Anschluss und bei Interesse biete ich darauffolgend mein 3 Monate- Coaching an. Befreie und Ermächtige dich durch Selbsterkenntnis und der Kraft deiner Gefühle und finde zu Freiheit, tiefer Selbstliebe & Gesundheit.

 
Informiere dich auf dieser Seite über laufend neue Kurse!
 
NEU AB JANUAR 2024 EMS-SCHNUPPERWORKSHOP für Long -covid- Betroffene in Rüti ZH!
 

Mehr über Federleicht Coaching & Ergotherapie

 ÜBER MICH

 

Meine Vision ist es, dir das Rüstzeug zu schmieden!
Raus aus der Überforderung und rein in ein Leben voller Selbstvertrauen!

 

Als Coach, Therapeutin und Peer begleite ich heute hochempathisch und einfühlsam Menschen mit psychosomatischen Lebensthemen. Meine feinen Sinne und das Gespür für die tiefbewegenden Themen helfen Betroffenen ihr Leben komplett zu transformieren und sie in Entscheidungs- Entwicklungs- und Genesungsprozesse zu führen, welche ihnen ihre Gesundheit wieder zurück bringt.

 

Durch meine einzigartige Kombination aus Selbsterfahrung und Fachwissen schliesst sich der Kreis auch als Peer-Erfahrene, wodurch ich sowohl Einzel als auch Gruppencoachings, Handwerkliche Kurse und Persönlichkeitsentwicklung auf hohem Niveau anbieten kann.

© 2024 Nina Schaufelberger - Impressum - Datenschutzerklärung